Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /kunden/362726_61118/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /kunden/362726_61118/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /kunden/362726_61118/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /kunden/362726_61118/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string(): No such file or directory in /kunden/362726_61118/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /kunden/362726_61118/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197
Prolog... - Visual & DialogueVisual & Dialogue

Visual & Dialogue

φῶς | γράφειν

Prolog...

| 1 Kommentar

...oder ein­fach nur eine wei­tere Site in den un­end­li­chen Tie­fen des W3.

Noch vor ei­nem Jahr wäre ich nicht auf den Ge­dan­ken ge­kom­men, selbst eine kleine Web-​Präsenz an den Start zu brin­gen. Was soll ich sa­gen? Ir­gend­wie bin ich da so hin­ein­ge­schlit­tert. Und nicht zu­letzt habe ich dies mei­nem Hobby zu ver­dan­ken: Der Fo­to­gra­fie.

Ich fo­to­gra­fiere seit An­fang der Neun­zi­ger des letz­ten Jahr­hun­derts - mal mehr, mal we­ni­ger in­ten­siv - und komme so­mit noch aus dem klas­si­schen, ana­lo­gen Um­feld. Ich gebe gerne zu, dass ich ein recht vi­su­ell ge­präg­ter Zeit­ge­nosse bin und emp­fäng­lich für die Bil­der, die uns alle tag­täg­lich be­glei­ten. Da­mit wäre meine Freude, und die dar­aus re­sul­tie­rende Af­fi­ni­tät zur Fo­to­gra­fie, er­klärt. Das ist schon al­les! Ich be­treibe das “Knip­sen” aus Spaß an der Freude; als rei­nes Hobby. Ich pflege im­mer zu sa­gen: “Meine Fot­gra­fie er­hebt kei­nen An­spruch auf künst­le­ri­schen Mehr­wert.” Das kön­nen an­dere bes­ser. Wenn man sich im Web be­wegt, und das tun heut­zu­tage doch schon eine ganze Menge, dann be­geg­net man zwar nicht an je­der Ecke, aber doch schon so an je­der zwei­ten bis drit­ten min­des­tens ei­nem Ta­lent, wel­ches sich im Dunst­kreis ei­nes An­dreas Fei­nin­gers, oder auch ei­nes Hel­mut New­tons sieht. (zu­ge­ge­ben, nicht ge­rade Genre ver­wandt, aber im­mer­hin) Ich liebe Mit­men­schen mit aus­ge­präg­tem Selbst­be­wußt­sein. Über­zo­gen? Naja, zu­ge­ge­ben. Aber mal ehr­lich, den ei­nen oder an­de­ren Pa­pa­razzo kennt ihr be­stimmt doch auch, oder? Na also, wußte ich’s doch...

Man selbst sollte sich nicht so wich­tig neh­men, dann klappt’s auch mit dem Ein­klang. Was will er jetzt schon wie­der? Egal, schon um die Ecke. Diese kleine Seite dient le­dig­lich als Auf­fang­be­cken der ei­nen oder an­de­ren von mir ge­mach­ten Auf­nahme und, wenn vor­han­den, de­ren kleine Ge­schichte dazu. Die Zeit wird’s zeigen.

In die­sem Sinne: “...die Welt ist vol­ler Bil­der, die dar­auf war­ten, ge­macht zu werden...”

Ni­cki

Ein Kommentar

  1. This is the only time I’ve been to your site. Thnx for pos­ting more details.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.